Viktor Heneberg feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

BIG 20Jahre Viktor Heneberg

„So ein Dienstjubiläum, feiert man nicht alle Tage“, betonte Geschäftsführer Urs Krauthan während einer kleinen Feierstunde in dem Gelnhäuser Unternehmen Eisen Bindernagel. Seit bereits 20 Jahren gehört Viktor Heneberg dem heute 40-köpfigen Mitarbeiterstamm an. Viktor Heneberg kam Anfang der 1990er Jahre gemeinsam mit seiner Familie als Aussiedler von Rußland nach Deutschland. 

1997 wurde der gelernte Berufskraftfahrer eingestellt und ist seither im Biegebetrieb des Unternehmens beschäftigt. Viktor Heneberg besitzt großes organisatorisches Geschick und übernimmt seit vielen Jahren auch zahlreiche Aufgaben der Arbeitsvorbereitung.

Urs Krauthan bedankte sich bei dem Jubilar für die hervorragende Zusammenarbeit, seinem Beitrag zum Erfolg und für ihre jahrelange Treue zum Unternehmen. „In der heutigen, schnelllebigen Zeit haben diese Werte für viele nur noch einen geringen Stellenwert. Die Wertschätzung hierfür ist uns als Familienunternehmen eine Herzensangelegenheit!“, erläuterte der Geschäftsführer in seiner Ansprache.

Neben Geschäftsführer Urs Krauthan nahmen auch Verkaufsleiter Martin Alt und Betriebsleiter Thomas Appel an der kleinen Feierstunde teil. „Es ist beeindruckend und beispielhaft wie schnell sich Viktor Heneberg nach seiner Übersiedlung nach Deutschland integriert hat. Auch darauf darf er stolz sein und auch wir freuen uns darüber, dass unser Unternehmen daran einen kleinen Anteil hatte.

 

BIG 20Jahre Viktor Heneberg

Eisen-Bindernagel GmbH & Co. KG
Am Galgenfeld 6
63571 Gelnhausen

Telefon: 0 60 51 / 82 06 - 0
Fax: 0 60 51 / 82 06 - 40